Christian Grasmann

Geb.: 16.03.1981 in München (GER)

Wohnort: Holzkirchen (GER)

 

2x Deutscher Meister Zweiermannschaftsfahren

mehrfacher Deutscher Vizemeister

1x Silber und 1x Bronze Derny-EM

 

Sechstagerennen: 70, davon gewonnen: 1

Starts in Berlin: 11, davon gewonnen: 0

 

Christian Grasmann ist ein Urgestein des deutschen Bahnradsports und tut mit seiner Mannschaft, den Maloja Pushbikers, auch eine Menge für den Bahnradsport in der Bundesrepublik – der Mann liebt und lebt den Radsport. Nach zahlreichen Anläufen und vielen zweiten und dritten Plätzen sollte es im vergangenen Jahr in Bremen endlich mit seinem ersten Sechstagesieg klappen. In diesem Jahr hat er sich dem jungen Maximilian Beyer angenommen und nach einem etwas verhaltenen Start in London, konnte das Duo in Amsterdam schon seine Fähigkeiten aufblitzen lassen – das verspricht für die Sixdays Berlin eine Menge!