Christopher Latham

Geb.: 06.02.1994 in Bolton (GBR)

Wohnort: Manchester (GBR)

 

1x U23-Europameister

1x Britischer Meister

Etappensieg Olympia's Tour, Beaumont Trophy

 

Sechstagerennen: 3, davon gewonnen: 0

Starts in Berlin: 0, davon gewonnen: 0

 

Christopher Latham möchte auch einmal in die Fußstapfen britischer Radsportgrößen wie Mark Cavendish und Geraint Thomas treten. Der 22-Jährige ist auch viel auf der Bahn unterwegs, aber auf der Straße ist der junge Brite ebenso erfolgreich, unter anderem konnte er schon Siege bei UCI-Rennen wieder Olympia's Tour in den Niederlanden und bei dem britischen Eintagesrennen Beaumont Trophy einfahren. Auch bei der Tour de Berlin stand er schon zweimal auf dem Podest, denn 2015 sprintete er zweimal auf den zweiten Platz. Er hat eine vielversprechende Zukunft vor sich.