Casper Phillip Pedersen

Geb.: 15.03.1996 in Kopenhagen (DEN)

Wohnort: Kopenhagen (DEN)

 

U19-Weltmeister Omnium 2014

7. Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt U23

mehrere Medaillen bei Dänischen Meisterschaften

 

Sechstagerennen: 1, davon gewonnen: 0

Starts in Berlin: 0, davon gewonnen: 0

 

Casper Pedersen kommt aus der dänischen Bahn-Talentschmiede und ist ein sehr vielseitiger Rennfahrer. Er war nicht nur U19-Weltmeister im Omnium auf der Bahn, sondern konnte auch auf der Straße schon viele starke Ergebnisse einfahren, wie zum Beispiel 2016 beim U23-Rennen von Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt. An der Seite des erfahrenen Alex Rasmussen ist er nun das erste Mal in der Sechstage-Saison dabei, sein Debüt feierte er beim Sixday London. Doch krankheitsbedingt lief es für das Duo in London noch nicht so wie erhofft – in Berlin wollen sie es nun besser machen.