Andreas Müller

Geb.: 25.11.1979 in Berlin (GER)

Wohnort: Berlin (GER)

 

Europameister Zweiermannschaftsfahren 2014

1x WM-Silber und 1x WM-Bronze Scratch

Sieger Berliner Sechstagerennen 2014

4x Weltcup-Sieger

17x Österreichischer Meister, 5x Deutscher Meister

 

Sechstagerennen: 84, davon gewonnen: 1

Starts in Berlin: 16, davon gewonnen: 1

 

Andreas Müller ist in diesem Jahr zum bereits 17. Mal beim Berliner Sechstagerennen dabei – so oft wie es nur wenige Rennfahrer jemals in Berlin gewesen sind, einmal konnte er die Sixdays in seiner Heimatstadt schon gewinnen. Die Frohnatur Andreas Müller wurde in Berlin geboren und lebt auch noch heute hier. Vor einigen Jahren wechselte er zum Österreichischen Radsportverband und ist seitdem auf den Bahnen der Welt als Österreicher unterwegs – dennoch ist er im Velodrom nach wie vor ein großer Lokalmatador. Auch in diesem Jahr will er mit Andreas Graf wieder das Podium angreifen.